FAQs

Häufig gestellte Fragen – und Antworten

Benötige ich ein Gewerbe, um bei WholeShop einkaufen zu können? 

Nein. Das Komzept von WholeShop ist es für jeden zugänglich zu sein und richtet sich somit an Privat- und Gewerbekunden.

Warum sind Produkte bei WholeShop teilweise günstiger als im Supermarkt?

Dadurch, dass wir Produkte nur in größeren Mengen verkaufen und auch einkaufen, können wir unsere Preise niedrig halten. Zusätzlich verfügen wir nicht über Ladengeschäfte und sparen somit an Fixkosten.

Werden Bestellungen kostenlos geliefert?

Alle Bestellungen werden ab einem Mindestbestellwert von €19,99 kostenlos geliefert. Bei Bestellungen unter dem Mindestbestellwert werden Versandkosten in Höhe von €4,99 berechnet.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Grundsätzlich liefern wir alle unser Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen. Vereinzelnt kann es zu Abweichungen kommen.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Alle unsere Bestellungen werden mit DHL oder Hermes geliefert.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Selbstverständlich. Wenn Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kann sie innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt auf dem Konto mit dem der Kauf getätigt wurde.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren aktuell Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard, American Express) und Paypal als Zahlungsmittel auf unserer Website.

Muss ein Account angelegt werden, um bei WholeShop einkaufen zu können?

Nein. Eine Registrierung bei WholeShop ist nicht erforderlich, um einkaufen zu können.

In welche Regionen liefert ihr?

Unsere Kunden können in ganz Deutschland beliefert werden.